BMS NEWS. IMMER GUT INFORMIERT.

BMS zieht eine positive Bilanz nach der ersten Auslandmesse in diesem Jahr

Messe-Impressionen von der BUDMA in Posen/Polen

Mit dem Messeergebnis ist BMS überaus zufrieden; zahlreiche Ordergespräche konnten geführt werden. Von der Premium-Qualität und Leistungsstärke der alpha CR konnten sich die Besucher persönlich überzeugen. Die Stimmung auf der Messe war sehr gut. BMS-Produkte „Made in Germany“ sind hier sehr gefragt. Wiederum kamen viele polnische Stammkunden auf dem Messestand.

BMS arbeitet seit vielen Jahren landesweit mit Vertragshändlern vertrauensvoll zusammen. Estrichleger profitieren in den Regionen von kurzen Wegen zum Servicepartner, guter fachmännischer Arbeit sowie zuverlässiger Beratung und Betreuung. Mit Sławomir Prędki, langjähriger BMS-Vertragshändler, hat BMS gemeinsam den Messeauftritt gemanagt.