BMS NEWS. IMMER GUT INFORMIERT.

Jetzt hat Florian Blaukat seinen 2. TITAN bei BMS in Empfang genommen

Mit TITAN Aufliegern hat Unternehmer im Großraum Frankfurt jetzt ein Alleinstellungsmerkmal

Erst vor einigen Monaten hat der erfolgreiche Unternehmer mit seiner ersten Investition in das mobile Estrichsystem Neuland betreten. Seitdem arbeitet Blaukat mit dem TITAN und hat eine ganze Reihe Baustellen im Raum Frankfurt erfolgreich abgeschlossen. Viele weitere große Projekte gilt es jetzt mit den beiden Aufliegern in Angriff zu nehmen. Die Auftragsbücher sind dank seiner Investitionen schon für viele Monate gefüllt.
Florian Blaukat bekräftigt noch einmal: Die Investition rechnet sich. Der TITAN selbst ist außerdem sehr einfach zu bedienen, jeder Mitarbeiter beherrscht das intuitiv. Und das gesamte TITAN-Paket von BMS inklusive der herausragenden Betreuung und verlässlichen Service passt einfach.
Das Unternehmen hat vielfach bei Großprojekten, die über die Landesgrenzen hinaus bekannt sind, mitgewirkt. Aber auch im Privatkundenbereich wird Estrich auf Kleinstflächen verlegt. Auch solche Baustellen sind für den Einsatz des TITAN geeignet. Es ist oft sogar möglich, an einem Tag mehrere Projekte abzuarbeiten.