BMS NEWS. IMMER GUT INFORMIERT.

Der TITAN Z hat sich im Markt bewährt

Einfach zu bedienen, enorme Kostenersparnis

Mit geballter Power geht’s für Moser & Thaler auf dieser Großbaustelle in Albstadt voran! Der TITAN Z und die alpha CR fluid pumpen zeitgleich.
Während der Fließestrich in die Etagen eingebracht wird, erhalten die Bäder Zementestrich.

Unternehmenschef Rene Thaler hat vor gut einem Jahr den TITAN Z angeschafft und ist hochzufrieden. Seine Entscheidung, in das mobile Estrichsystem von BMS zu investieren, war goldrichtig. Er bekräftigt noch einmal seine Erfahrungen mit dem TITAN: „Es ist wirtschaftlich deutlich günstiger damit zu arbeiten. Ich spare an allen Fronten und wir benötigen deutlich geringere Rüstzeiten. Die Zeit- und Kostenersparnis sowie Arbeitserleichterung sind enorm. Aber auch für ihn und seine Mitarbeiter ist das Arbeiten viel stressfreier. „Es gibt keine Qualitätsschwankungen mehr, ganz gleich ob wir Zementestrich, Sichtestrich, Leichtbeton oder Designböden verlegen.“