BMS NEWS. IMMER GUT INFORMIERT.

SUMA BAU schafft eine alpha E32 Vario an

Maschinenübergabe an Serhat Ucar in Bad Homburg

Wie viele Estrichleger in der Branche ergänzt jetzt auch die Suma Bau GmbH seinen Maschinenpark um eine elektrisch betriebene Estrichmaschine. Der Unternehmenschef hat eine alpha E32 Vario gekauft. Das traditionsreiche Unternehmen verknüpft langjährige Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit. Der Meisterbetrieb in zweiter Generation hat sich auf die Verlegung von Estrichen aller Art sowie Design Böden spezialisiert. „Das Schaffen mit unseren Händen macht uns Freude. Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken. Wir bilden uns stetig weiter, denn nur so können wir die Arbeit auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und mit Hingabe umsetzen.“ So beschreibt Serhat Ucar seine Unternehmensphilosophie.
Foto: Frank Motsakos/BMS Vertrieb übergibt die Maschine an Serhat Ucar (li). Herzlichen Glückwunsch.