BMS NEWS. IMMER GUT INFORMIERT.

alpha CR und alpa E63 plus auf BUDMA in Polen

Beide Maschinen kommen beim Messepublikum sehr gut an

Präsentiert wurde auf der ersten Auslandmesse d.J. die alpha CR, die schon vor 2 Jahren auf der BUDMA ausgestellt wurde und im Land sehr beliebt ist, weil sie besonders leistungsstark und zuverlässig ist. Die effiziente Kombination aus dem 44,5 kW DEUTZ-Motor und Verdichter bringt enorme Power. Die Luftleistung liegt dank des großen Kompressors bei bis zum 6 m³/min.
Gezeigt wurde außerdem die elektrisch betriebene alpha E63 plus, die auf allen Baustellen mit konventionellem Baustrom betrieben werden kann. Sie ist besonders sparsam, umweltfreundlich und leise.

BMS zieht eine positive Bilanz am letzten Messetag in Posen. Mit dem Messeergebnis ist BMS überaus zufrieden; zahlreiche Ordergespräche konnten geführt werden. BMS-Produkte „Made in Germany“ sind hier sehr gefragt. Die Stimmung auf der Messe war gut, vor dem Hintergrund der allgemein angespannten Lage, eine erfreuliche Nachricht. Neben vielen polnischen Stammkunden waren auch Besucher aus osteuropäischen Nachbarländern von Litauen bis Russland in Posen.

BMS arbeitet seit vielen Jahren landesweit mit insgesamt 4 Vertragshändlern vertrauensvoll zusammen. Estrichleger profitieren in den Regionen von kurzen Wegen zum Servicepartner, guter fachmännischer Arbeit sowie zuverlässiger Beratung und Betreuung. Mit Sławomir Prędki, langjähriger BMS-Vertragshändler, hat BMS gemeinsam den Messeauftritt gemanagt.