BMS NEWS. IMMER GUT INFORMIERT.

Zwei alpha CR auf einen Streich

Maschinenübergabe an die Estrich Doll, Karlsruhe

Unternehmenschef Doll hatte neulich über Kollegen von der leistungsstarken alpha CR-Maschine von BMS gehört und diese auch schon mehrfach auf Baustellen im Einsatz gesehen. Er vereinbarte ein Probepumpen mit BMS. Nach der Vorführung war Herr Doll so begeistert, dass er keine Minute zögerte und den Auftrag erteilte. Die alpha CR überzeugte ihn wegen der modernen Technik und konstant gleichbleibend starken Leistung. Außerdem kann die Maschine je nach Anforderung auch im Sparmodus betrieben werden. Dann ist sie besonders leise, sehr ökologisch und kraftstoffsparend.

Nach der Einweisung und Einführung auf der Baustelle ging es gleich mit dem Pumpen und Fördern los. Das ganze Doll-Team freut sich über die beiden schicken, starken neuen Estrichmaschinen.