BMS NEWS. IMMER GUT INFORMIERT.

Krugsdorfer Fußbodentechnik hat jetzt zwei neue alpha CR im Einsatz

„Power-Paar Silva und Jens Rosenow überzeugt von neuer BMS Technik und vorbildlichem Service“

Silva und Jens Rosenow, das „Power-Unternehmerpaar“ und Inhaber der Krugsdorfer Fußbodentechnik GmbH aus Krugsdorf in Mecklenburg/Vorpommern, hat seinen Maschinenpark jetzt um zwei Zement-Estrichmaschinen alpha CR von BMS ergänzt. „Wir haben die neuen Maschinen „blind gekauft“ und sind total begeistert“, berichtet Jens Rosenow. „Was BMS jetzt auf den Markt gebracht, ist einfach sensationell. Die Technik ist super, die Maschine hat enorme Power, wenn es nötig ist und ansonsten ist sie sehr sparsam und einfach zu pflegen.“
Dass die Maschine zuverlässig Tag für Tag seine Leistung bringt, ist für die rührigen Estrichleger-Unternehmer existenziell wichtig. „Damit verdienen wir schließlich unser Geld.“ Während Jens Rosenow für die Technik, Organisation und Abwicklung auf den Baustellen verantwortlich ist, managt Geschäftsführerin Silva Rosenow das Büro. „Alles was ich im Büro bearbeite, kann ich selbst auch auf der Baustelle umsetzen und im Notfall lege ich auch schon mal Dämmung oder bediene die Estrichmaschine“, so die Power-Frau. Auch sie kommt bei der neuen alpha CR regelrecht ins Schwärmen. Bei dieser Maschine passt einfach alles!
Das Unternehmen wurde 2007 gegründet und lebt vor allem von vielen Stammkunden und ausschließlich von Empfehlungsmarketing. „Wir brauchen keine klassische Werbung, man kennt uns und weiß unsere Qualitätsarbeit und Zuverlässigkeit zu schätzen“, weiß Silva Rosenow.

Zu den vielen Stammkunden zählen u.a. auch große Bauträgerfirmen mit ihren Neubauten und Estricharbeiten zum Beispiel für die Rossmann-Märkte. Hinzu kommen Projekte im Segment Altersgerechtes Wohnen sowie größere Wohneinheiten mit Mehrfamilienhäusern. Das Einzugsgebiet reicht inzwischen bis nach Berlin und sogar Niedersachsen. Weil die Zusammenarbeit mit den Auftraggebern so reibungslos läuft, kommen Nachfolgeaufträge immer wieder herein. Der Estrichfachbetrieb beschäftigt vier Mitarbeiter und dazu nach Bedarf Subunternehmer.

„Wir sind immer ganz nah am Kunden und wollen für ihn das beste Ergebnis und jederzeit Qualität ohne Kompromisse erzielen. Und das erreichen wir mit unseren gut ausgebildeten Mitarbeitern und leistungsstarken Estrichmaschinen. Was außerdem zählt, ist eine ehrliche Partnerschaft, Zuverlässigkeit und ein perfekter Service. Und da sind wir bei BMS in besten Händen“, so die Unternehmer. Als besonders erwähnenswert führt Jens Rosenow noch einmal die vorbildliche Arbeit mit BMS und hier speziell mit den Vertriebsmitarbeitern an, die jederzeit den intensiven Kontakt pflegen.

Gefragt nach dem Erfolgsgeheimnis berichtet Silva Rosenow, dass sie und ihr Mann natürlich unternehmerisch ein gemeinsames Ziel verfolgen, aber auch konkrete Absprachen zu den einzelnen Aufgabengebieten treffen und sich immer auf Augenhöhe und mit Respekt begegnen.

Silva und Jens Rosenow sind seit Jahren zufriedene BMS-Kunden. Nach deren Einschätzung ist BMS immer einen Schritt voraus, wenn es um Innovation, Technik und Service geht. Die Unternehmer haben außerdem eine alpha Styropor-Maschine sowie eine elektrisch betriebene alpha E32 im Einsatz.