BMS NEWS. IMMER GUT INFORMIERT.

Bozem & Häcker GmbH: Ausgereifte alpha-Technik überzeugt

BMS überbringt Glückwünsche zum 25jährigen Jubiläum

Stolz präsentiert Jürgen Bozem, geschäftsführender Gesellschafter des Estrich- und Fließen-Meisterbetriebs Bozem & Häcker GmbH, Heinrichsthal, seine erst kürzlich neu erworbenen Estrichmaschinen alpha Z3. Der Estrichlegermeister ist begeistert von seinen zwei neuen Estrichmaschinen. Bei der Übergabe durch BMS-Betriebsleiter Ralf Hannibal erklärt er: „Vor Jahren haben wir unseren Maschinenpark auf Estrich-maschinen von BMS umgestellt und arbeiten seitdem nur noch damit. Vor allem die neue alpha-Serie hat uns mit seiner ausgereiften Technik überzeugt. Nicht umsonst hat BMS für das vor drei Jahren als Weltneuheit auf den Markt gebrachte innovative Kühlsystem ein Patent vom europäischen Patentamt erhalten. Zum Beispiel ist die Reinigung und Pflege der Kühler super gelöst und das Betanken ist einfach und praktisch,“ so Herr Bozem.
Sein Estrichlegerteam arbeiten außerdem gern mit den alpha-Maschinen, weil diese immer zuverlässig und eine gleichmäßig starke Förderleistung bringen. Diese Estrichmaschinen machen im harten Arbeitsalltag richtig Spaß, sind robust, solide verarbeitet und wirtschaftlich. Und das ist wichtig für den erfolgreichen Unternehmer.
Ein starkes Standbeim für Bozem & Häcker GmbH ist der Industriesektor. In Industriehallen wird zumeist hochwertiger, spezieller Schnellestrich verarbeitet. Zum Beispiel zählt der Reifenhersteller Pirelli zu seinen Kunden. Sehr anspruchsvoll sind auch die Vorgaben weiterer Industriebetriebe: Zum Beispiel müssen die Böden Schwerlast-Belastungen oder sonstigen kundenspezifischen Anforderungen genügen. Vor allem bei Sanierungen von Industriehallen hat sich das Unternehmen weit über die Grenzen von Unterfranken einen Namen gemacht. Zuverlässigkeit, Termintreue, saubere, perfekte Arbeit, sowie die freundlichen und für den Kunden immer ansprechbaren guten „Geister“ des Büros – das sind alles Attribute, mit denen die Bozem & Häcker GmbH bei seinen Auftraggebern punkten kann.
Auch mit Bauträgern, vor allem im privaten Wohnungsbau, wird eng und vertrauensvoll zusammen gearbeitet. Wichtige Stütze sind dabei die langjährigen, allesamt gut ausgebildeten Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen. Bozem & Häcker GmbH beschäftigt heute rund 10 Mitarbeiter. Als Mitgesellschafter ist außerdem Herr Michael Häcker, Fliesenlegermeister tätig. Das 25jährige Firmenjubiläum von Bozem & Häcker GmbH in diesem Jahr nimmt BMS zum Anlass, sich bei seinem langjährigen Kunden für die gute Partnerschaft der vergangenen Jahre zu bedanken. „Dieses Unternehmen als Kunden zu haben macht uns stolz. Bozem & Häcker GmbH ist weit über die Region ein Qualitätsbegriff in Sachen Estrichverlegung“, so Vorstand Felix Kordtomeikel. „Dieser und viele weitere Kunden schätzen seit vielen Jahren die stabile, langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit BMS – und so soll es bleiben.“