BMS NEWS. IMMER GUT INFORMIERT.

BMS-Servicepartner Zwaka betreut Estrichleger im Bodenseegebiet

Serviceteam mit hoher Mobilität und Flexibilität

Owen Zwaka, Geschäftsführer von OZ Maschinenservice, Altshausen, ist „ein alter Hase“ in der Branche. Seit vielen Jahren ist er im Estrichleger-Gewerbe tätig. Der Name OZ Maschinenservice steht in der Region für Qualitätsarbeit, wenn es um den Verkauf, Vermietung und Wartung von Estrichmaschinen, Verputzmaschinen, Glättmaschinen u.v.m. geht.
Von der neuen alpha Z3 aus dem Hause BMS ist die ganze Mannschaft von OZ-Maschinenservice total überzeugt. „Die Estrichmaschine ist hochwertig, funktional und äußerst robust. Und ganz wichtig: Wartungsarm und super pflegeleicht. Alle Reparaturpunkte sind leicht zugänglich“, hebt Owen Zwacka hervor. Weiter berichtet er von seinen Erfahrungen: „Sollte die Maschine mal auf der Baustelle ausfallen, ist es kein Problem, diese an Ort und Stelle zu reparieren. Der aufgeräumte Motorraum sorgt für optimale Arbeitsbedingungen und schnellen Zugriff auf alle Komponenten. Alle wichtigen Service- und Wartungspunkte befinden sich auf einer Seite. Mit wenigen Handgriffen lässt sich z.B. die Spannung des Riemens am Mischwerk direkt auf der Baustelle nachstellen.“
Sein gut ausgebildetes Serviceteam mit hoher Mobilität und Flexibilität steht binnen kürzester Zeit zur Verfügung. Neben Profi-Personal in der Werkstatt verfügt OZ Maschinenservice über ein gut sortiertes Ersatzteillager. Das bedeutet auch Sicherheit für den Kunden auf der Baustelle. „Es gibt immer eine schnelle, flexible und kostengünstige Lösung“, berichtet Zwaka begeistert.
OZ Maschinenservice hat eine neue alpha Z3 immer vor Ort einsatzbereit: Der Estrichleger kann diese bei uns unverbindlich auf der Baustelle testen oder bei Bedarf ausleihen. Außerdem bietet er seinen Kunden einen großen Mietmaschinenpark, um Auftragsspitzen mit individuell auf das Objekt oder Material abgestimmte Maschinen, kostengünstig zu beschicken.
Seine Philosophie ist klar: „Man muss flexibel sein und auf die Wünsche der Kunden eingehen.“ 100prozentige Kundenorientierung – das ist die Leitlinie von Owen Zwaka und seinem Team, zu dem auch Sohn David und Ehefrau Ursula zählen. BMS freut sich über die gute Zusammenarbeit mit der rührigen Unternehmer-Familie.