BMS NEWS. IMMER GUT INFORMIERT.

Veränderungen im Vorstand und Aufsichtsrat der BMS AG abgeschlossen

Die BMS AG hat die durch den Tod von Alleinvorstand Dieter Kerger notwendig gewordenen Veränderungen im Vorstand und Aufsichtsrat umgesetzt.

In der gemeinsamen Sitzung von Vorstand und Aufsichtsrat wurden am 26. August 2016 folgende Beschlüsse gefasst:

Gisela Kerger ist zum Vorstandsmitglied der BMS AG ernannt worden. Sie ist seit der Unternehmensgründung eng in alle strategischen Entscheidungen eingebunden; kennt alle wichtigen Geschäftspartner und Kunden. Außerdem verantwortet sie über ihre Agentur den Bereich Marketing, Werbung und PR der BMS AG.

Felix Kordtomeikel ist als weiteres Vorstandmitglied der BMS AG in den Vorstand berufen worden. Kordtomeikel war bisher kaufmännischer Leiter der BMS AG und seit 2014 im Unternehmen. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann in einem Maschinenbau-Unternehmen studierte er Wirtschafts-Ingenieurwesen an der Universität Paderborn mit dem Abschluss Bachelor of Science.
Die beiden Vorstandsmitglieder werden im Team mit den vielen engagierten Mitarbeitern die Kontinuität des Unternehmens wahren, das Lebenswerk von Dieter Kerger sichern und in seinem Sinne gestalten und zukunftsfähig machen.

Veränderungen im Aufsichtsrat
Neu in den Aufsichtsrat wurden Werner Kordtomeikel sowie Nadine Köpke gewählt. Aufsichtsratsvorsitzender ist weiterhin Rechtsanwalt Frank Seliger. Der Aufsichtsrat der BMS AG besteht aus drei Mitgliedern.

BMS AG wieder in Familienbesitz
Die Familie Kerger hat die vor einem Jahr veräußerten Gesellschafteranteile an der BMS AG mit sofortiger Wirkung zurück erworben. Somit ist die BMS Bau-Maschinen-Service AG wieder in Familienbesitz.