BMS NEWS. IMMER GUT INFORMIERT.

Mit der Familie trauern wir um Dieter Kerger

Unternehmensgründer und Vorstand der BMS AG

der am 6. Juli viel zu früh verstarb.
Sein Tod macht uns sehr betroffen. Mit ihm verloren wir eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Dieter Kerger hat die BMS AG in 17 Jahren aus dem Nichts zu einem Global Player der Estrichmaschinen-Branche geführt hat. Mit großem unternehmerischen Geschick, starken Willen und Durchsetzungskraft hat er das Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist. Bei Mitarbeitern, Kunden und Geschäftsfreunden genoss er hohes Ansehen. Seine Geradlinigkeit verschaffte ihm große Wertschätzung und Achtung.
Wir werden das Lebenswerk von Dieter Kerger in seinem Sinne weiterführen und sind dankbar für die gemeinsame Zeit mit ihm. In aufrichtiger Anteilnahme nehmen wir Abschied.
Aufsichtsrat, Aktionäre und Belegschaft der
BMS Bau-Maschinen-Service AG, Rheda-Wiedenbrück