BMS NEWS. IMMER GUT INFORMIERT.

V.l.n.r.: BMS Vorstand Georg Kürfgen, Bürgermeister Markus Lehmann, BMS Vorstand Dieter Kerger, Leiter Stützpunkt Süd Lukas Kordtomeikel und Vertrieb Süddeutschland Henry Steppeler

Estrichleger aus dem Süden feiern mit dem BMS-Team die Eröffnung Stützpunkt

30 Grad, Sonne pur – das war ein guter Start für die Eröffnung am neuen Standort zwischen Stuttgart und Heilbronn. Kunden, Gäste und zahlreiche Interessenten folgten gern der Einladung von BMS. Einhellige Meinung aus dem Estrichlegerkreis: „Endlich eine Fachwerkstatt in unserer Gegend für unsere Bedürfnisse“.
Beim Rundgang durch Lager, Ausstellung und Werkstatt mit Maschinenwaschplatz und Bremsenprüfstand wurden gleich die ersten Geschäfte „eingestielt“.
Auch Bürgermeister Markus Lehmann sowie weitere Vertreter aus dem öffentlichen Leben inklusive Presse waren mit von der Partie.