BMS NEWS. IMMER GUT INFORMIERT.

Interstroyexpo Sankt-Petersburg

BMS erfolgreich vertreten

Als einziger europäischer Hersteller von Estrichmaschinen hat BMS Bau-Maschinen-Service AG auf der Interstroyexpo Sankt-Petersburg, eine der größten Baumessen Russlands (09.04. – 12.04.2014), ausgestellt. Und das mit Erfolg. Die Messe war sehr gut besucht, vor allem von Kunden aus den osteuropäischen Staaten. Messe-Highlight auf dem BMS-Stand war die neue BMS Estrichmaschine namens alpha Z3. Die neue Technik begeisterte Stammkunden und Interessenten. BMS hat mit der Neukonstruktion der alpha Z3 nicht nur die Technik der Estrichmaschine revolutioniert sondern auch eine neue Ära in der Estrichmaschinen-Branche eingeläutet. Die grundlegendste Innovation der alpha Z3 ist das neue Kühlsystem. Das neue Kühlsystem wurde so konstruiert, dass Estrichleger erhebliche Zeit und Wartungskosten sparen. Kein Wunder also, dass die Ausstellungsmaschine BMS alpha Z3 direkt vom Messestand verkauft wurde. BMS zeigte dem Fachpublikum außerdem Estrichmaschinen aus der bewährten WORKER N°1-Serie.
„Estrichleger schätzen die hochwertige Verarbeitung und solide Qualität unserer Estrichmaschinen – made in Germany“ , so Unternehmenschef Dieter Kerger. „Wir konnten unser internationales Geschäft weiter ausbauen, Kontakte pflegen und sogar einige größere Abschlüsse tätigen.“