BMS NEWS. IMMER GUT INFORMIERT.

BMS bringt neue Estrichmaschinen – Generation auf den Markt

Wegweisende, neue Technologie wird auf BAUMA in München vorgestellt

Rheda-Wiedenbrück. Eine sensationelle Neuentwicklung kündigt das Unternehmen bereits jetzt an: Details zur neuen Estrichmaschine wolle man jedoch noch nicht verraten! Die Testläufe mit dem Prototyp liefen derzeit erfolgreich auf dem heimischen Testgelände. Die Estrichmaschine der neuen Generation soll dem breiten Fachpublikum erstmalig auf BAUMA in München, Stand 1004/8 (15.-21. April 2013) präsentiert werden.
Einen Vorgeschmack bekommen Stammkunden vorher schon: Sie können im Rahmen eines Tages der offenen Tür Ende Februar die Neuentwicklung auf Herz und Nieren prüfen und testen.
„Immer einen Schritt voraus“ – nach dieser Devise handelt BMS. „Wir sind stetig in einem Verbesserungsprozess und setzen bereits heute wegweisende zukunftsträchtige technische Innovationen in unseren Maschinen um“, so BMS-Vorstand Dieter Kerger in seiner Ankündigung.
Weiter heißt es: „Unsere Estrichleger-Kunden erwarten von uns eine zuverlässige Technik bei gleichzeitig hoher Leistung und BMS-Qualität „Made in Germany“.
„Estrichmaschinen aus dem Hause BMS in Originalqualität aus Deutschland sind weltweit gefragt. Hier gibt es für uns keine Kompromisse in Qualität, Technik und Materialauswahl“, so der Unternehmer. Bereits seit Jahren rüstet BMS alle Estrichmaschinen der Typenreihe WORKER N° 1 mit Edelstahlaufbauten und Edelstahlhauben aus und garantiert damit höchste Wertbeständigkeit. Die Edelstahloptik und das ansprechende Design sorgen außerdem für ein perfektes Erscheinungsbild auch noch nach Jahren. Ein zusätzliches Plus, das immer mehr Estrichleger zu schätzen wissen.