BMS NEWS. IMMER GUT INFORMIERT.

Super-Abschlüsse in Krasnodar, Ekaterinburg und Sankt-Petersburg

BMS auf Auslandsmessen in Osteuropa sehr erfolgreich

Rheda-Wiedenbrück. Der Messestart 2012 war für BMS überaus erfolgreich: Noch nie waren so viele Besucher auf den BMS-Messeständen vertreten – noch nie wurden so viele Aufträge direkt geschrieben. „Der globale Bauboom hat Osteuropa längst erreicht und hat sich äußerst positiv auf das Messegeschäft ausgewirkt, so Vorstand Dieter Kerger. Wir konnten unser internationales Geschäft weiter ausbauen, Kontakte pflegen und sogar einige größere Abschlüsse tätigen. Vor allem kamen viele Stammkunden und Interessenten aus ganz Osteuropa zu Ordergesprächen. Dem Fachpublikum wurden Estrichmaschinen aus der Serie WORKER N°1 in Originalqualität aus Deutschland präsentiert. Es sind viele technischen Detaillösungen, die bei der Baureihe WORKER N° 1 überzeugen: Zum Beispiel wird ganz besonders von Estrichlegern geschätzt, dass die Haube und alle Aufbauten aus hochwertigem Edelstahl (Nirosta) sind.
Gern genutzt wurde der BMS-Messestand aber auch als Plattform für den Erfahrungsaustausch.