BMS NEWS. IMMER GUT INFORMIERT.

BMS Worker N°1 auf Floor-Expo in Belgien

M.C. Machines stellt aus
Hubert Frederix, langjähriger Handelspartner von BMS, präsentierte bereits zum zweitenmal Produkte für die Estrichlegerbranche auf der Fachmesse floor expo vom 8.-10. Oktober 2010 in Heusden/Beglien. Auf dem Freigelände der Messe wurden 3 Maschinen der Modellreihe WORKER N° 1 in verschiedenen Ausführungen vorgeführt.

Neben vielen belgischen Stammkunden waren auch Estrichleger aus den benachbarten Niederlanden und Deutschland gekommen. So u.a. Niky Huismann BV, der kürzlich „seine WORKER N° 1 Fluid“ persönlich bei BMS in Rheda-Wiedenbrück abgeholt hatte. Huismann ist sicher, eine gewinnbringende und zukunftsweisende Investition getätigt zu haben.

Mit dem Messeergebnis ist der BMS-Partner überaus zufrieden:

M.C. Machines führte zahlreiche Ordergespräche. Bei seinen Landsleuten sind die BMS-Produkte „Made in Germany“ sehr gefragt.