BMS NEWS. IMMER GUT INFORMIERT.

BMS organisiert Delegationsreise in die Ukraine

Tochtergesellschaft in Rivne besucht
Dieter Kerger, Vorstandsvorsitzender der BMS AG reiste jetzt mit einer Unternehmerdelegation aus der Baubranche in die Ukraine.

Erste Besuchsstation war Lemberg im Süden der Republik; von dort führte der Weg nach Rivne. Hier ist BMS bekanntlich seit 2005 mit einer Tochtergesellschaft namens BAUMATECH vertreten. Neumaschinen der WORKER N° 1-Serie werden von hier aus zu den Estrichlegern in der Region geliefert. Außerdem steht ein beachtlicher Mietpark für Estrichleger, die ihren Bedarf flexibel der Auftragslage anpassen, bereit. Selbstverständlich gibt es auch ein gut sortiertes Ersatzteillager am Standort. Darüber hinaus bieten ausgebildete Service-Mitarbeiter einen Reparatur- und Wartungsdienst.

Geschäftsführerin Dipl.-Betriebswirtin Olga D. Zhygadlo stellte am Standort die BMS-Tochter vor und berichtete über die Situation im Bauhandwerk. Kiev war letzte Station der Reise. Hier unterhält BMS neuerdings Lager- und Werkstatträume.

In der Hauptstadt trafen die Teilnehmer mit Bauunternehmern sowie Architekten zu Informationsgesprächen zusammen. Mit von der Partie war auch Frank Seliger, Aufsichtsratsvorsitzender der BMS AG.