BMS NEWS. IMMER GUT INFORMIERT.

„Tag der Architektur 2010“

wählt BMS aus

BMS Neubau zählt zu bemerkenswerten Bauwerken in NRW Vorbildliche Architektur und Ingenieurbaukunst werden jedes Jahr von der Architektenkammer NRW ausgezeichnet. Im Rahmen des Tages der Architektur wurden kürzlich 300 Objekte ausgewählt und der Öffentlichkeit präsentiert.

Das Produktions- und Verwaltungsgebäude der BMS AG in Rheda-Wiedenbrück war dabei. BMS-Vorstand Dieter Kerger, das ganze BMS-Team sowie Architekt Werner Kordtomeikel freuen sich über die Auszeichnung.

Fakten dazu: Der Hallenbereich besticht durch eine klar gegliederte Stahlbetonstützenkonstruktion mit Thermofassadenelementen. Die Büros werden mit Erdwärmepumpen beheizt. Südfenster und lange Oberlichtbänder sorgen für optimales Arbeiten bei Tageslicht.

Am Tag der offenen Tür konnten Interessierte das Gebäude jetzt besichtigen.