BMS NEWS. IMMER GUT INFORMIERT.

Köhler Fußbodenbau und BMS – BMS überbringt Glückwünsche zum 50jährigen Jubiläum

Köhler Fußbodenbau und BMS: Gute Partnerschaft
Den Festakt zum 50-jährigen Firmenjubiläum der Köhler Fußbodenbau GmbH in Ense (Sauerland) nahm Dieter Kerger, BMS-Vorstand zum Anlass, sich bei seinem langjährigen Kunden für die gute Partnerschaft der vergangenen Jahre zu bedanken.

„Dieses Unternehmen als Kunden zu haben macht uns stolz, denn Köhler Fußbodenbau ist führender Systemanbieter weit über die Region rund um den Fußboden- und Innenausbau, anfangen beim Estrich über Parkett- bis hin zu Bodenbelägen.“ Da liegt es auf der Hand, dass seit vielen Jahren BMS-Estrichmaschinen der Typenreihe WORKER N° 1 zum Einsatz kommen.

Seit neuestem setzt Köhler Fußbodenbau die neue Fließ-Estrichmaschinen namens WORKER N° 1 fluid aus dem Hause BMS auf seinen Baustellen ein. Hier arbeitet er mit dem Kollegenbetrieb Hansel aus Westenholz – ebenfalls BMS-Kunde – eng zusammen. Die gute Qualität und Leistungsfähigkeit der Fließestrichmaschine überzeugt die Brüder Günther und Georg Köhler, wie z.B. der starke Motor, die pflegeleichten und langlebigen Edelstahlaufbauten, der große Misch- und Förderbehälter sowie das robustes Fahrwerk.

Beim Rundgang durch die neu gestalteten Ausstellungsräume sowie Außengelände machte Kerger noch einmal deutlich: „Bei allen BMS-Produkten sind langjährige Erfahrung und kompetentes Entwicklungswissen der Mitarbeiter ein Garant für höchste Standards. Hier gibt es für uns keine Kompromisse in Qualität, Technik und Materialauswahl.“

Köhler Fußbodenbau GmbH beschäftigt heute 26 Mitarbeiter, die sich in die Teams Beratung, Planung und Verkauf, Estrichverlegung sowie die Verlegung von Oberböden aufteilen. Zusammen werfen sie über 400 Jahre an Berufserfahrung in die Waagschale. „Unsere Mitarbeiter sind der Garant dafür, dass Köhler Fußböden Fußböden fürs Leben sind“, so die Brüder Köhler.