BMS NEWS. IMMER GUT INFORMIERT.

BMS bringt Fließ-Estrich-Maschine auf den Markt

Worker N°1 fluid

Die BMS, eine der international führenden Estrichmaschinen-Hersteller, rundet ihre Produktpalette mit der Vorstellung der Fließ-Estrichmaschine namens WORKER N° 1 fluid ab.

„Wir können jetzt vielen Unternehmern der Branche ein Produkt anbieten, auf das schon lange gewartet wurde“, so Vorstand Dieter Kerger bei der Vorstellung der Fließ-Estrich-Maschine am heimischen Standort in ostwestfälischen Rheda-Wiedenbrück.

Die Testreihen mit dem Prototyp seien erfolgreich abgeschlossen worden. Das Produkt „ist ein Hammer“ – so die Aussagen der Test-Kolonnen, die die Fließ-Estrichmaschine auf Herz und Nieren in den vergangen Monaten geprüft haben.

Viele technische Detaillösungen der WORKER N° 1 fluid überzeugen:

Mit einem 3-Zylinder-Dieselmotor 33,3 kW angetrieben
Förderpumpe BMS 15 Schneckentyp
Misch- und Förderbehälter mit je 250 Liter Bruttoinhalt
Robustes AL-KO-Fahrwerk mit mechanischer Auflaufbremse und EU-Zulassung
Auf Wunsch sind Zusatzausstattungen wie Rüttler, Hochdruckreiniger, Trockenlaufschutz und 4-Kanal-Funkfernbedienung erhältlich.

Selbstverständlich ist auch die neue Maschine mit einer Edelstahlhaube und Edelstahlaufbauten ausgestattet.

Auch bei Einführung dieses neuen BMS-Produktes sind langjährige Erfahrung und kompetentes Entwicklungswissen der Mitarbeiter ein Garant für höchste Standards bei der Konstruktion und Fertigung.

BMS gibt dem Kunden bekanntlich ein Qualitätsversprechen: „Made in Germany“. „Estrichmaschinen aus der Serie WORKER N°1 in Originalqualität aus Deutschland sind weltweit gefragt. Hier gibt es für uns keine Kompromisse in Qualität, Technik und Materialauswahl.