BMS NEWS. IMMER GUT INFORMIERT.

Prokura für Ralf Hannibal

BMS hat Ralf Hannibal jetzt Prokura zur Vertretung der BMS Bau-Maschinen-Service AG, Rheda-Wiedenbrück, erteilt

Die Führungskraft hatte vor einem Jahr die Position als Betriebsleiter bei BMS angetreten. Als Prokurist wird er weiterhin den reibungslosen Ablauf der gesamten Produktion sichern und Arbeitsabläufe in wirtschaftlicher und produktionstechnischer Hinsicht optimieren. Vor allem wird er technische Neuentwicklungen und Innovationen vorantreiben. Mit der Vergabe der Prokura an Ralf Hannibal würdigt BMS nicht nur seinen erfolgreichen und engagierten Einsatz, sondern stärkt auch seine Stellung als Verhandlungspartner.
„Das stetige Wachstum unseres Unternehmens erfordert es, die Verantwortungsbereiche für Entscheidungen auf mehrere Schultern zu verteilen“, so BMS.Ralf Hannibal genießt bei Kunden und Lieferanten hohes Ansehen und wird fachlich wie auch menschlich sehr geschätzt.